• Jobs Job bei Lambert Immobilien GmbH

Kaufmännische/r Angestellte/r

Lambert Immobilien GmbH

Grünwald

Grünwald

Kaufmännische/r Angestellte/r Lambert Immobilien GmbH Grünwald Kaufmännisch-verwaltende Assistenz- und Sekretariatsaufgaben; Schriftwechsel für die Geschäftsführung; Zentrale/r Ansprechpartner/in am Telefon; Koordination und Organisation innerbetrieblicher Abläufe; Bearbeitung des Postein- und -ausgangs.

Wir Freuen Uns Auf Sie   Die Unternehmensgruppe: Seit Mehr Als 30 Jahren Sinnbild Für Qualität Und Innovation In Der Wirtschaft   Wir Sind Spezialisiert Auf Die Entwicklung Von Design-hotels Boardinghäuser Und Studenten-apartments Wir Suchen Für Unser Neues Büro In Grünwald Ab Sofort Eine/n   Kaufmännische/n Angestellte/n In Vollzeit   Sie Sind Die Zentrale Verwaltungskraft Und Leisten Einen Wesentlichen Beitrag Für Einen Optimalen Operativen Ablauf Der Verwaltung Und Organisation Unserer Projekte   Ihre Zuständigkeiten: Kaufmännisch-verwaltende Assistenz- Und Sekretariatsaufgaben Schriftwechsel Für Die Geschäftsführung Zentrale/r Ansprechpartner/in Am Telefon Koordination Und Organisation Innerbetrieblicher Abläufe Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Von Vorteil: Betriebswirtschaftliches Wissen Aus Der - Wirtschaftsprüfungs- Oder Rechtsbranche Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Kompetentes Und Gepflegtes Auftreten   Das Bieten Wir Ihnen: Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Projekte Einen Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Und Gute öffentliche Anbindung (in Grünwald Bei München) Gemeinsam Mit Ihnen Arbeiten Wir An Der Schaffung Von Solidem Zukunftsstarkem Sachwert   Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Monika Herrmann Herrmann@de Oder     Bewerben Sie Sich Per Video In Wenigen Minuten über Die Talentcube App (im Apple App Store Oder Google Playstore Herunterladen) In Ihrem Smartphone Mit Folgendem Jobcode (josdh) Oder   Direkt über Folgenden Link: Wwwtalentcubede/josdh   Wwwde Büroarbeit Büroassistent Bürokaufmann Kufmann Sekretariat Verwaltungsassistent Büroarbeit Büroassistent Bürokaufmann Kufmann Sekretariat Verwaltungsassistent Kaufmännische/r Angestellte/r Kaufmännisch-verwaltende Assistenz- Und Sekretariatsaufgaben Schriftwechsel Für Die Geschäftsführung Zentrale/r Ansprechpartner/in Am Telefon Koordination Und Organisation Innerbetrieblicher Abläufe Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Grünwald Büroarbeit Büroassistent Bürokaufmann Kufmann Sekretariat Verwaltungsassistent

Kaufmännische/r Angestellte/r
   Lambert Immobilien GmbH (Grünwald)

Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
   BOTHE-HILD GmbH (Herborn)